Motivfliesen

 Datenschutz

Lokales

Insel Neuenhagen auf Wikipedia Insel Neuenhagen auf Wikipedia
Fakten zur Insel Neuenhagen auf wikipedia.de.

Link zum Burkhard Möbis Internetservice Burkhard Möbis Internetservice
Er hat u.a. diese Internetseite verwirklicht. Er entwirft und gestaltet und betreut Internetseiten für Vereine, kleine bis mittlere Unternehmen und Privatpersonen.
Die Umsetzung erfolgt im klassischen HTML/XHTML/PHP oder mit CMS wie Joomla oder ModX.

Link zum Oderlandmuseum Oderlandmuseum
Das Oderlandmuseum gehört zu den ältesten Museen des Landes Brandenburg (gegr. 1889). Seit 1952 ist es unmittelbar am Markt im Loebenschen Freihaus untergebracht, einem der schönsten Häuser aus dem 18. Jahrhundert in Bad Freienwalde.
In der Ausstellung erfahren Sie unter anderem einiges über die Besiedlungsgeschichte des Oderbruchs und dessen Trockenlegung im 18. Jahrhundert, wodurch das Landschaftsbild wesentlich verändert wurde.
Ein weiteres Thema ist die Geschichte von Bad Freienwalde, dem ältesten Kur- und Badeort der Mark Brandenburg. Das Oderlandmuseum beherbergt außerdem eine Präsenzbibliothek und ein Archiv mit Schrift- und Bildquellen zur Regionalgeschichte des Oderlandes.

 
 
Webverzeichnisse

Branchenbuch Bad Freienwalde (Oder)
 
Wirtschaftsnetz axxus.de Wirtschaftsnetz axxus.de - Branchenverzeichnis für Unternehmen mit regionaler Suche

Unser Eintrag im Webkatalog Beammachine. In den Rubriken des Webkatalogs finden sie handgeprüfte Websites zu vielen interessanten Themen.

www.branchen-domain.de Ein Webverzeichnis, in dem nach Branchen aber auch regional nach Länder, Kreisen und Orten gesucht und registriert werden kann.

Schlaue-Seiten.de Eingetragen und geprüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de - Das ist ein feiner Webkatalog.

www.deutschland-links.com www.deutschland-links.com Ein Webkatalog mit verschiedenen Suchmöglichkeiten.


Fuß